Kulchhof

Kultivierte Tradition

März 2020

| Keine Kommentare

Liebe Leser,

lange haben wir uns nicht gemeldet! Da wir aber immer wieder feststellen, dass wir große Lust haben diesen Blog mit Inhalt zu füllen, kommt hier ein erneuter Anlauf.

März 2020, ein mehr als ungewöhnlicher März!
Wir sitzen hier inmitten der größten Krise der Bundesrepublik, halten uns von Mitmenschen fern, hoffen, dass unsere Lieben, die nicht bei uns sind, gesund bleiben und beobachten besorgt die Lage da draußen. Steigende Infizierten- und Todeszahlen, eingefrorenes gesellschaftliches Leben, Menschen, die um ihre Existenz fürchten. Wären meine Haare nicht längst grau – spätestens jetzt würden sie es wohl werden.

Und doch, das Leben auf dem Hof geht weiter: die Tiere wollen versorgt werden, Garten und Bäume werden auf die neue Saison vorbereitet.
Wir haben nette Gesellschaft – zu unserer Wohngemeinschaft zählen derzeit 12 Personen. Also gibt es viele helfende Hände, die zupacken und die am Abend ein paar Spielkarten festhalten können 😉

Die zahlreichen Buchungen unserer Ferienwohnung sind alle storniert, Freizeitreisen verboten!
Unserer Aufgabe als kleiner Nahversorger wollen wir uns aber weiterhin stellen, am Wochenende gibt es wie gewohnt frisches Brot und Brötchen.
Ab morgen, Dienstag 23.03.2020, können Kunden Ware bei uns bestellen und von einer kontaktlosen Lieferung profitieren.

Melde mich morgen wieder, gehabt Euch wohl!

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.