Kulchhof

Kultivierte Tradition

Wir gründen eine Gemüse-SoLaWi!

| 2 Kommentare

Bisher spielte der Gemüseanbau nur eine Nebenrolle in unserem Betrieb, was vor Allem an der fehlenden Abaufläche lag. Das wird sich in diesem Jahr ändern!
Zusammen mit unseren Mitstreitern Simone und Alexander bauen wir eine Marktgärtnerei auf. Das Gemüse werden wir hauptsächlich über eine SoLaWi vermarkten. Dafür suchen wir noch Mitglieder! Wer also Interesse an frischem regional angebautem Gemüse hat, kann sich hier (bitte klicken) informieren oder sich direkt bei uns melden: gemueseacker@solawi-waldkappel.de

Termine:
Infoveranstaltung (Online) am 28.01.2022 (Anmeldung per E-Mail an gemueseacker@solawi-waldkappel.de)
Beitragsrunde (Online) am 11.02.2022 (Anmeldung per E-Mail an gemueseacker@solawi-waldkappel.de)
Helfertage: 29.01.2022 ab 10Uhr, 01.02.2022 ab 10Uhr (Anmeldung ebenfalls per E-Mail)

Auf unserem Instagram-Kanal @kulchhof könnt Ihr verfolgen, wie sich dieses Projekt entwickelt.

2 Kommentare

  1. Ich hätte gern mehr Infos:)

  2. Hallo Claudia, hallo Stefan,
    Hoffe euch Beiden und denn Kindern geht es gut. 😍
    Frage: Habt ihr schon mal drangedacht bzw. gibt es dazu die Möglichkeit um euch rum ein Ökodorf zu bauen.
    Finde das gut und beschäftige mich mit dem Gedanken.
    Aber auch ohne das: einfach toll was ihr so macht und alles leistet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.